Magischer Wald

Über Weltenweber

Hinter Weltenweber stecken fast 20 Jahre leidenschaftliches Spielleiten.

Meine erste Begegnung mit Pen and Paper hatte ich mit dem System „Das Schwarze Auge“, wo ich damals für einige Freunde eine Rollenspielrunde organisiert und als Spielleiter geleitet habe. Aus diesem anfänglichen Interesse ist schnell eine der größten Leidenschaften in meinem Leben geworden. Durch Neugier bin ich schnell auf andere Rollenspielsysteme gestoßen und habe mich immer mehr in die Welt des Pen and Paper und der Tabletops verliebt. Rollenspiele waren vom ersten Tag an aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken.

Ich habe außerdem schnell gemerkt, dass mir die Position des Spielleiters den meisten Spaß macht. Zwar spiele ich auch leidenschaftlich gerne, vor allem Rollenspielsysteme, die ich noch nicht kenne, aber das Spielleiten ist meine große Leidenschaft. Und diese Leidenschaft für Pen and Paper will ich als Spielleiter zum mieten mit Dir teilen.

Meine größte Freude am Spielleiten ist es, gemeinsam mit meinen Spielern eine Geschichte zu erzählen, wie man sie aus wirklich guten Romanen kennt. In diesen Anspruch stecke ich viel Zeit und Energie um ein Spielleiter zu sein, der jeden Wunsch erfüllen kann.

Weltenweber Schreibtisch

Bewertungen

{

Spaß und Fairness

„Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, das Asmael ein guter Dungeon Master ist. Er ist ein guter Rollenspieler und kennt sich gut mit den Regeln aus. Er hat Spaß am Spiel und ist sehr fair gegenüber seinen Spielern.“

{
5
K. R.
{

Einzigartige Erzählungsweise

„Ich habe einige Oneshots mit Weltenweber gespielt und bin von ihm als Spielleiter total begeistert. Seine Art zu erzählen ermöglicht es einem problemlos, für einige Stunden in eine neue Welt einzutauchen.“

{
5
S. B.
{

Tolle Ausarbeitung der Welten

„Trotz der Mühe, die in die NPCs und die Welt gesteckt wird, hat man als Spieler nie das Gefühl, nur passiver Beobachter zu sein.“

{
5
T. A.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schau dir gerne unsere Preisliste an oder sende direkt eine Anfrage.

    Welche Systeme interessieren dich?

    Welche Produkte interessieren dich?

    Bitte gib folgenden Code ein, um sicherzustellen, dass du ein Mensch bist:

    captcha