Mage: The Ascencion

Es gibt Magie auf dieser Welt. Doch wie so oft im Leben ist der Preis, den man dafür zahlen kann, hoch. Mage: The Ascencion spielt in der World of Darkness (bekannt durch Vampire: The Masquerade oder Werewolf: The Apokalypse) und lässt euch zu Magiern werden, die die ganze Realität umkrempeln können. Doch eure Feinde sind nicht nur andere Magier wie die dämonischen Nephandi oder die Technokraten, sondern auch die Realität selbst, welche es nicht gerne sieht, wenn man sie zu ihrem Spielball macht…

Mage ist ein System, das ich vor allem „fortgeschrittenen“ Rollenspielern empfehle, denn es lässt quasi alles zu. Mit den richtigen Fähigkeiten und einer guten Erklärung bewegen sich die Spielercharaktere schnell in Dimensionen, die kaum ein anderes Spiel in dieser Form zulässt. Doch wer hoch steigt, der kann um so tiefer fallen – ein häufiges Thema in der World of Darkness.

magie

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schau dir gerne unsere Preisliste an oder sende direkt eine Anfrage.

    Welche Systeme interessieren dich?

    Welche Produkte interessieren dich?

    Bitte gib folgenden Code ein, um sicherzustellen, dass du ein Mensch bist:

    captcha