Changeling: The Dreaming

Früher einmal gab es Magie auf der Welt. Damals, als die Menschen noch träumten, lebten Feen mitten unter ihnen, genährt durch den Glamour menschlicher Phantasie. Doch als diese mehr und mehr abstarb, zogen die Feen sich in ihr Reich Arkadien zurück und die Menschen vergaßen sie.

Doch seit einigen Jahren nehmen Wechselbälger zu, feeische Seelen, geboren in einen menschlichen Körper. Dieser menschliche Körper schützt die Feenseele vor der Banalität wie ein Panzer, doch zwängt er ihr auch Beschränkungen auf. Changeling ist dein Spiel, wenn du statt Cumuluswolken Hasen siehst, statt eines Forstes einen Zauberwald und wenn du dir immer noch vorstellst, der Ast den du in den Händen hältst, ist ein Schwert. Mächtige Zauberschlösser, Drachen und andere Fabelwesen erwarten dich. Doch sei gewarnt: Nicht alles ist in Changeling so, wie es scheint…

fee

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schau dir gerne unsere Preisliste an oder sende direkt eine Anfrage.

    Welche Systeme interessieren dich?

    Welche Produkte interessieren dich?

    Bitte gib folgenden Code ein, um sicherzustellen, dass du ein Mensch bist:

    captcha